Mobile Times Business Club
Startseite : News : Archiv : Aus für Palm Foleo
Palm Aus für Palm Foleo Aktualisierung
2007-09-10
Palm stellt Foleo vor Auslieferung ein
Palm Foleo    (Sunnyvalle/Kalifornien, 2007-09-04) Palm CEO Ed Colligan teilte während einer Pressekonferenz mit, dass der mobile Companion Foleo, der kurz vor der Auslieferung stand, aus dem Angebot gestrichen wird. Erst im Juni (siehe MTW 0270) war das Linux-Gerät angekündigt worden. Palm will sich stattdessen auf die Plattform für die nächste Generation konzentrieren. An verlorenen Kosten für den Foleo nannte Colligan «less than $10 million».
    Der Grund für die Einstellung liegt laut Colligan darin, dass sich in den letzten Monaten gezeigt habe, dass der richtige Weg für Palm eine einzige konsistente Plattform sei. Daher habe man eben den Foleo in der gegenwärtigen Form gestrichen.
http://www.palm.com/


Valid HTML 4.01! Text © 2007-09-10 MOBILE TIMES Weekly 279
HTML © 2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben