Mobile Times Business Club
Startseite : News : Programme OS30 : ShiftHack
PalmOS 1.0+ ShiftHack Aktualisierung
2007-05-03
Erzwungenes Groß/Klein
Shift HackManchmal schreibt Graffiti Buchstaben Groß, wenn man das gar nicht möchte. Dann muß man oft bis zu drei mal Groß/Klein umschalten, um die automatische Größschreibung auszuschalten. Zudem schaltet die automatische Größschreibung die "Feststelltaste" (erzwungene Großbuchstaben) aus.
    ShiftHack behebt diese Probleme. Es deaktiviert die automatische Größschreibung und erhält den eingestellten Zustand (Groß- oder Kleinschreibung) auch beim Wechsel zwischen Programmen bei.
    ShiftHack ist eine sogenannte Systemerweiterung (Hack). Zur Verwendung von Hacks muß ein Programm wie X-Master oder HackMaster installiert sein, von dem aus StreakHack aktiviert wird. StreakHack muß sich im RAM befinden und darf nicht ins Flash ROM verschoben werden.
    ShiftHack funktioniert laut Autor auf allen Geräten mit PalmOS 1.0 bis 4.0

Download
Shift Hack ist FreeWare (ehemals ShareWare), und kann direkt bei uns heruntergeladen werden.
Shift Hack 1.1 (1,53 kB)
X-Master 1.5 (32,1 kB)


Valid HTML 4.01! Copyright © 2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum 1.0 Menü
Zurück zum 3.0 Menü
Zurück zum 4.0 Menü
Nach Oben