Mobile Times Business Club
Startseite : News : Archiv : Palm Centro
Palm Palm Centro Aktualisierung
2007-10-01
Palm Centro
Palm Centro    (New York, 2007-09-27) Anlässlich der DigitalLife stellten Palm und Sprint den Palm Centro als «Smart Device», das um US$ $99,99 erhältlich sein soll, vor. Der Centro wird die nächsten 90 Tage exklusiv bei Sprint erhältlich sein. Der centro kann wahrscheinlich alles, was ein «normales» Treo-Smartphone auch kann: Sprachtelefonie, SMS, E-Mail, Internet, Kontakte, Kalender, farbiger Touchscreen und komplette Tastatur. Das aktuelle Centro-Modell ist für das auf CDMA2000 aufgebaute Netz von Sprint gedacht, in Europa also derzeit nicht einsetzbar. Weil Palm aber schon bisher Modelle sowohl für GSM bzw. auch UMTS als auch für CDMA bzw. CDMA200 herausgebracht hat, dürfte ein für Europa (und den Rest der Welt) taugliches Modell nicht lange auf sich warten lassen.
    Immerhin ist der Centro das bisher leichteste und kleinste Handy bzw. Smartphone von Palm. Er läuft unter Palm OS und kann auch auf das Live TV-Programm mit mehr als 50 Kanälen, das Sprint anbietet, zugreifen. Im Centro findet sich auch - erstmals in einem Handy von Palm - die Software PocketTunes Deluxe, die getrennt US$ 39,99 kostet.
    Der eingangs genannte Preis von 99 Dollar gilt natürlich nur, wenn man einen Vertrag bei Sprint abschliesst.
http://www.palm.com/
http://www.sprint.com/


Valid HTML 4.01! Text © 2007-10-01 MOBILE TIMES Weekly 282
HTML © 2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben