Mobile Times Business Club
Startseite : News : Archiv : Palm Treo 680 in vier Farben
Palm Palm Treo 680 Aktualisierung
2007-06-01
Palm Treo 680 in vier Farben
Palm Treo 680    (Sunnyvalle/Kalifornien & München/Bayern, 2006-11-29) Gerade eine Woche hat es gedauert, bis der Palm Treo 680 (siehe MTW 0247) auch bei uns verfügbar geworden ist. Der Treo 680 ist das vierte Smartphone, das Palm in diesem Jahr präsentiert. Laut Palm wurde beim Treo 680 die Telefonapplikation so verbessert, dass sie noch schnellere Navigation durch die Funktionen und damit schnelleres Wählen ermöglicht. Auch das Abweisen eines Anrufs mittels einer vordefinierbaren Textnachricht wie beispielsweise «Bin in einer Besprechung» oder «Kann gerade nicht sprechen» ist möglich und die Tastatur soll durch neu gestaltete Tasten noch einfacher zu bedienen sein. Die Messaging-Anwendung stellt jetzt auch die MMS-Kommunikation im Thread dar und ermöglicht das Senden von Nachrichten an Namen aus dem Adressbuch.
http://www.palm.com/
http://www.palm.com/de/
Technische Daten


Valid HTML 4.01! Text © 2006-12-04 MOBILE TIMES Weekly 248
HTML © 2006-2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben